PSE Welt Ãœber uns

Ihr Spezialist für Poller, Absperrpfosten, Schranken und Drehkreuze - rufen Sie uns gerne bei Fragen an unter: +49 2373 17809-0

 

Erfahrungen & Bewertungen zu PSE Technik 100% Empfehlungen PSE Technik GmbH & Co. KG - Mitglied beim Händlerbund PSE Technik GmbH & Co. KG

02.03.21

Die PSE stellt sich vor - Herr Thier

Ich bin als ältester von drei Brüdern im wunderschönen Goxel aufgewachsen. Goxel ist ein kleiner Vorort - manche sagen eine Bauernschaft - von Coesfeld, einer Kreisstadt mit ca. 40.000 Einwohnern nahe der holländischen Grenze. Ich lebe mit meiner Freundin und unserem Sohn in einem kleinen Haus mit kleinen Garten und genieße mein Leben. Beruflich habe ich nach einer ehrlich gesagt (mittel-) erfolgreichen Ausbildung zum Industriekaufmann, bei einem Großhändler das Vertriebshandwerk gelernt. Zunächst verantwortlich für die gesamte Büroorganisation, habe ich dann relativ schnell meine Leidenschaft für Kommunikation, für die Interaktion mit anderen Menschen, entdeckt. Anders ausgedrückt, gehörte ich scheinbar schon immer in den aktiven Verkauf, wusste es aber damals natürlich nicht. Nach mittlerweile 15 Jahren im Berufsleben, bin ich bis heute, wenn auch nicht bei dem gleichen Unternehmen, bei meiner Leidenschaft geblieben und durfte mich zum Vertriebsleiter weiterentwickeln. Eine Chance für die ich sehr dankbar bin und eine Entwicklung auf die ich sehr stolz bin. Ich darf ein tolles Team, mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten führen und meine Leidenschaft, den Umgang mit Menschen, leben. Mein Ziel ist es dauerhafte strategische Partnerschaften aufzubauen, die für unsere Partner und uns immer wieder Win-Win Situation schaffen. Ich freue mich auf den Austausch dazu mit Ihnen. Viele Grüße, Florian Thier

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #