PSE Welt Ãœber uns

Ihr Spezialist für Poller, Absperrpfosten, Schranken und Drehkreuze - rufen Sie uns gerne bei Fragen an unter: +49 2373 17809-0

 

Erfahrungen & Bewertungen zu PSE Technik 100% Empfehlungen PSE Technik GmbH & Co. KG - Mitglied beim Händlerbund PSE Technik GmbH & Co. KG

13.08.21

Die PSE stellt sich vor - Frau Vollmer

Mein Name ist Eileen Vollmer und ich bin 28 Jahre alt. Schon durch meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich meine Liebe zu Zahlen entdeckt und bei einer Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin vertiefen können, auch wenn das Steuergesetz die Anwender bekanntlich immer auf Trapp hält! Seit 2019 bin ich nun bei der PSE Technik GmbH & Co. KG angestellt und zuständig für Personal, Buchhaltung und organisatorische/administrative Bereiche. Ich finde es spannend zu sehen, wie sich bestimmte Vorgänge in Zahlen ausdrücken und liebe es, diese auszuwerten. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs, mache Sport oder unternehme etwas mit Freunden.

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #