PSE Welt Ãœber uns

Ihr Spezialist für Poller, Absperrpfosten, Schranken und Drehkreuze - rufen Sie uns gerne bei Fragen an unter: +49 2373 17809-0

 

Erfahrungen & Bewertungen zu PSE Technik 100% Empfehlungen PSE Technik GmbH & Co. KG - Mitglied beim Händlerbund PSE Technik GmbH & Co. KG

29.09.21

BuknaDubravka

Die PSE stellt sich vor - Frau Bukna

Mein Name ist Dubravka Bukna ich bin 50 Jahre alt und gebürtige Kroatin. Ich liebe die 50er Jahre (Rockabilly) und bin in meiner Freizeit oft mit Freunden auf Festivals und Konzerten "around the World" unterwegs. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin seit meinem 16ten Lebensjahr im Handel bzw. seit 2018 im technischen Vertrieb tätig. Bei der PSE Technik GmbH & Co. KG bin ich als Teamassistentin für den Bereich Wartungs- , Reparaturkoordination und den Bereich Backoffice verantwortlich. Ich habe Spaß daran gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Die Beratung und Unterstützung bis zum gewünschten Zielzustand, und auch darüber hinaus, ist für mich selbstverständlich. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich im Fokus.
Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #